Buch-Neuerscheinung: Western & Dressage – Das Übungsbuch

Rikas Übungsbuch 2016

Ich kann mich nur der positiven Resonanz der Fachmagazine „Quarter Horse Journal“, „Horseman“ und „Mein Pferd“ anschließen.

Das Übungsbuch von Rika Kreinberg ist eine klasse Arbeitshilfe.

TIP: eine tolle Konzentrations- und Koordinationsübung ist z.B. die Übung „Rückwärts in Schlangenlinien“.

ISBN & Preis

Titel: Western & Dressage – Rikas Übungsbuch
Autorin: Rika Kreinberg
ISBN-Nr.: 978-3-9817531-0-3

Eine Leseprobe findet ihr unter http://www.thegentletouch.de/index.php/de/component/content/article/77-tgtnews/759-westerndressage-das-buch.

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!

 

Eure Christine Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert